Grafikkarte kaputt??? lang kurz kurz

New member
Grafikkarte kaputt??? lang kurz kurz kurz

hallo ich hab ein großes prob.
mein mainboard piept und zwar lang kurz kurz
ich hab gelesen das das heißt das meine g-kartekaputt ist
aber ich hab sie schon in einem anderen rechner geteste
was kann das sein???

hab auch gelesen das es auch an dem ddr2 liegen kann soll ich den einfach mal neu kaufen???

oder was??


mfg masterxpo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
teste den ddr2 ram doch erst mal in einem anderen rechner bevor du neu kaufst.
Es kann auch ein defekt am mainboard sein.
 
was haste denn für system welche graka geht nich bitte ein bischen genauer



das lang kurz kurz piepen heist nich unbedingt dass deine graka im eimer is sonder dass dein mainboard keinen grafikadapter findet ich hatte vor jahren desgleichs problem aber mit ner ur alten pci graka
probier ma folgendes:
-stell dein bois so ein das dein board den slot (pci, PCIe...) in dem deine neue Graka steckt als primären grafikslot nuzt

- deinstalliere den alen treiber bevor du die neue graka montierst (das hilft manchmal wirklich!)

-wenn du ne 2. graka hast bau beide ein und versuch über die die geht ins os zu kommen und installiere die neue dann manuell​
 
nem die bios batterie für ne stunde raus dann stecke diese wieder rein und dann mal schauen ob es geht
 
Warum machst du nen Thread auf , wenn du dir die Tipps von den Usern eh nich zu Herzen nimmst?...
 
Du fragst nach einer Lösung für dein Problem. Dann bekommst du gute Lösungvorschläge (Mainboardbatterie) und du willst diese nicht in die Tat umsetzten. Das meinte er, warum du überhaupt einen Thread aufgemacht hast.
 
so jetzt schon wieder ein prob.
pc fährt nicht mehr hoch :(

1 mal lang und 3 mal kurz

das heißt doch das g-karte defekt ist oder ??

soll ich die einfach mal einschicken???
ist 5 monate alt

mfg masterxpo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?