Grafikkarte für 250 Euro

New member
Hey

Ich suche ne Graka für wirklich nur 250 Euro !

Auser wenn es halt bei 30 Euro wirklich massieve unterschiede gibt !

Mein Sys zurzeit:
Intel E6750 @ 3,5 GHZ
Radeon X1950 Pro
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Gigabyte GA-P31-DS3L

THX schon mal im Vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede sind die billig....ich hab noch vor 3 wochen für meine asus 290 bezahlt und das warn top preis^^
 
Neue Grafikkarte

Hallo,
da heute meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich da schnell eine neue.Leider habe ich was das an geht keine Ahnung, und da ich seit meinem letzten Besuch hier in diesem Forum weiß, das mein PC-Händler sich an mir ne goldene Nase verdient, will ich da jetzt ungern hin.

Also mit der Grafikkarte sollte man auch Spiele mit spielen können, bis jetzt hat es eigentlich gut geklappt, obwohl sie nicht die Neuste ist.(Meine Meinung)
also ich brauch keine 250€ Grafikkarte, weil wie ihr gleich sehen könnt, ist der PC nicht mehr der Neuste und jetzt ist nicht gerade der passende Augenblick für ein neuen PC.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Netzteil : Corsair Builder series V2 CX 500(Ist 2 Monate alt)
Alles andere im Anhang.
 

Anhänge

  • Caches.JPG
    Caches.JPG
    43 KB · Aufrufe: 281
  • CPU.JPG
    CPU.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 286
  • Memory.JPG
    Memory.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 276
  • Mainboard.jpg
    Mainboard.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 255
  • SPD.JPG
    SPD.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 250
  • grafik.JPG
    grafik.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 254
CPU E6600, da würd ich dir auch nichts mehr "teures" empfehlen, sonst kommt die CPU nicht mit :>

  • HD6770 - Sapphire/MSI/XFX
  • HD6850 - Sapphire/MSI/XFX (diese wäre arg am Limit und die Leistungsstärkste hier im Bunde aber auch nicht unbedingt nötig)
  • GTX550 - MSI/EVGA/...
..oder die HD6670, die sollte, wenn mich nicht alles täuscht, mit der 8800GTS gleichauf bzw etwas besser sein.
 
Mein alter E6750 @ 3200MHz war meist der Flaschenhals bei meiner GTX260. War aber auch stark Gameabhängig.
HD6870 und der E6600, bin mir nicht sicher ob jedes Game die volle Leistung der Grafikkarte ausschöpfen würde, naja, wie auch immer...
 
Back to Topic, imho wäre die HD6770 die beste Wahl.
Wahlweise wenn man bei Nvidia bleiben möchte die GTX550.
 
Hallo,
also für mich wäre jetzt die beste Wahl die HD6770 - Sapphire/MSI/XFX ?
Und ist diese Grafikkarte eigentlich lang oder länger als meine jetzige?
Wenn ja, müsste ich entweder ne andere nehmen oder ein größeres Gehäuse dafür extra kaufen.
Und könnte mir vielleicht wer den Link zu der Grafikkarte, geben bitte?
Weil bei Google kommt ne Menge von der Sorte .. und bevor ich noch das Falsche bestelle.:)
 
Hallo,

Ich wollte ja eigentlich jetzt die HD6770 bestellen.
Aber ich hab mir überlegt, wenn ich eh in 2-3 Monaten dann ein neuen PC kaufen würde, wären ja 100€ für die Katz.
Ich hab aber gelesen dass die HD6850 recht gut sein soll, jedenfalls könnte man mit der Grafikkarte auch gut Battlefield3 oder Modern Warfare 3 spielen.
Also würde man mit dieser Grafikkarte noch 1-2 Jahre auskommen.
Meine eigentlich Frage ist ja jetzt, könnte ich jetzt diese Grafikkarte ohne Sorgen kaufen?
Weil ja gesagt wurde dass der CPU zu schlecht für die Grafikkarte wäre.
Ich will ja jetzt nicht dass der CPU durch die Grafikkarte kaputt geht, oder würde einfach die Grafikkarte nicht mehr hergeben, wie der CPU kann?
Wenn ich diese Grafikkarte kaufen würde, bräuchte ich ja denke ich nur noch vielleicht ein neues Mainboard,CPU und Ram.
Oder?

Lg
 
Mit dem CPU? ein nViDiA-Karte? Bitte achte(t) mal auf eure Gramtik, bzw Rechtschreibung! Und BF3 ist einem C2D sehr AKZEPTABEL(!) spielbar, da es eher Grafiklastig ist! Mit der HD 6870 solltest du Geschätzt, dank den Konsolen 1-2 Jahre Auskommen(k.A ob's hinkommt, habe keine Kristallkugel)
Modern Warfare 3 sollte kein problem sein, auf meinem Laptop//PC läuft es besser wie Black Ops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die HD6870 ist das meiste was du bei nem E6600 reinhauen kannst...

Ist auch das einzigst sinnvolle fürs Zocken :D
 
Mit dem CPU? ein nViDiA-Karte? Bitte achte(t) mal auf eure Gramtik, bzw Rechtschreibung! Und BF3 ist einem C2D sehr AKZEPTABEL(!) spielbar, da es eher Grafiklastig ist! Mit der HD 6870 solltest du Geschätzt, dank den Konsolen 1-2 Jahre Auskommen(k.A ob's hinkommt, habe keine Kristallkugel)
Modern Warfare 3 sollte kein problem sein, auf meinem Laptop//PC läuft es besser wie Black Ops.



Ich meinte Mit seinem AKTUELLEN CPU kann er BF3 nicht auf high spielen da seine aktuelle cpu schon sehr bremst besoders bei bf3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?