Empfehlt mir einen guten ram

New member
also ich bin nach der suche nach einen gutem ddr2 ram wenn 800 oder 1066 mhz

und möglichst gut und billig ;)

ich hoffe ihr helft mir schnell

ist echt wichtig^^

mfg masterxpo
 
Sind beides bestimmt keine schlechten CL 5 RAM's.
Ich hätte Dir jetzt den hier vorgeschlagen:

Aber da der momentan nirgendwo verfügbar ist, sind die Vorschläge von Johnny nicht zu verachten.
Was für ein Prozzi hast Du denn?
 
:confused: wie wärs mit nem link zum speicher?^^
@Nasty: ich weiß. hab auch nen echt guten Datendurchsatz, aber 5-6-6-18 is mir einfach zu hoch^^
 
Der ist ganz gut. Wird sehr gerne empfohlen.

Wenn du einen billigen guten Speicher suchst empfehle ich den . Dieser besitzt in der Regel ein außerordentliches OC Potential.
Ab 1066 MHz sind zu empfehlen. Denn ab dieser Frequenz sind die Module oft sehr taktfest und haben einen sehr guten Datendurchsatz. Außerdem stimmt der Preis.
sind ebenfalls sehr sehr gut. Jedoch sind sie zu teuer. Das selbe gilt für die G.Skill und .
Die vorhin empfohlenen OCZ sind auch ganz gut. Etwas besonderes sind sie aber nicht
 
also wenn dann rev. 2 ???

was denn nun sind die von ocz gut ???
und was meinste mit was besonderes???
ich will nur das meine kiste wieder läuft^^
weiß ja noch garnicht ob es an dem ram liegt glaub aber schon =(
und wenn dann soll er halt gut sein

mfg
danke für eure schnelle antwort ;)
 
Bevor du das tust sieh dir mal ein paar dieser Testberichte an. Eventuell siehst du dann auch was ich mit nichts besonderes gemeint habe. Vergleich ihn auch mal mit den A-DATA.

OCZ PC2-6400 Platinum Revision 2:




A-DATA Vitesta Extreme Edition (800 MHz):










G.Skill 6400 HZ




G.Skill 8000 HZ
http://www.pcmasters.de/hardware/review/2-gb-gskill-ddr2-1000-cl4-4-4-5-f2-8000phu2-2gbhz.html


G.Skill 6400 HK





G.Skill 8500 HZ





Kingston HyperX von 1000 bis 1200 MHz


http://www.pcmasters.de/hardware/review/review-kingston-hyper-x-ddr2-1200-pc-9600.html












Mushkin XP2-8500








http://www.pcmasters.de/hardware/review/2gb-mushkin-enhanced-xp2-8500-ddr2-1066-mhz-996535.html
 
kp^^

also mein bios sagt lang kurz kurz und das soll heißen das meine grafikarte im arsch ist aber das kann eig nicht sein oder doch???
hab nix drann gemacht mie
 
aaaaah ! Das hab ich auch mal gehabt,
meint Grafikkartenfehler, dann hab ich zwei andere Grakas eingebaut... kam immer noch,
hab ich ram getauscht, dann gings, hab die "kaputten" RAMs in nen anderen PC gesteckt, dann piepte der nen Grakafehler :D

Hab per Garantieanspruch gleich neue geholt und dann gings ;)

PS: war nur ein Riegel von den beiden im Arsch, also steck die beiden mal jeweils einzeln und guck obs geht :)
 
jeah:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

endlich einer der ahnung hat^^

ne gehen beide nicht=(
dann kauf ich mir den von ocz okay???

ist der okay für mein asus



P5N32-E SLI
anz844roqhky7pjyp.jpg
[/IMG]
 
Die Reaper sind ganz gut. Die kannst du meiner Ansicht nach kaufen. Muss aber auch anmerken dass ich nur die Leistung der CL4 und CL5 Module beurteilen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?