Geschichte schreiben Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
hi
es geht darum,eine geschichte zusammen zu schreiben.jeder darf ein satz hinzufügen.Sprich der text wird kopiert und dann hängt jeder etwas an.
viel spaß^^
"Ich bin eine Alte Rostige Soßenschüssel und sitze im Knast.."
 
Und der Thread wird heute noch geclosed. So etwas gab es leider schonmal hier, und artete nur in einem riesigen Anfall von SPAM aus. Wer sich also eine Verwarnung sparen möchte, braucht hier bis der Thread geclosed wird gar nicht erst was reinschreiben.

Ach ja, für solche Sachen bitte bei anderen Foren anmelden, wir haben hier genug Spam, siehe alter MP.
 
Und der Thread wird heute noch geclosed. So etwas gab es leider schonmal hier, und artete nur in einem riesigen Anfall von SPAM aus. Wer sich also eine Verwarnung sparen möchte, braucht hier bis der Thread geclosed wird gar nicht erst was reinschreiben.

Ach ja, für solche Sachen bitte bei anderen Foren anmelden, wir haben hier genug Spam, siehe alter MP.

jetzt traue ich mich nicht mehr^^
 
Ist der OT bereich nich dafür da, dass man sich von allem erholt und was dann Spam is wird gelöscht ich denke so lange alle ordentlich schreiben is das doch kein Porblem
 
Dann macht halt zu so habt ihr den Spam wenn man mal Lust dazu hat eben in einem thread und andernfalls üver das ganze Forum verteilt.
 
Wenn ein Thread reicht wieso gibt es dann seit langem diese Threads:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/19645-film-ratespiel.html
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/17452-wer-erraet-das-spiel-quiz.html
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/16809-der-reimthread.html
Wenn Ihr den hier zumachen wollt, solltet Ihr die auch schließen.
Vergesst dann aber bitte nicht in die Forenregeln aufzunehmen das die http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/7453-assoziationskette.html das einzige Spiel ist welches im Offtopic Bereich gespielt werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?