Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Irc Chat

  1. #1
    CapDerErzuernte Banned
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Irc Chat


    Moin Jungens,

    ich bin heut durch zufall mal wieder im Xentonix gelandet, und was muss ich da sehen? Der Channel der guten, alten (nicht immer gut, aber alt )
    PCMastersBifiBande ist.. naja, fast leer.

    Zuviel OffTopic, die Leute haben dort gechattet und hier nix geschrieben? Is klar hombré, wers glaubt? Was isst denn eine Community? Leute die sich gegenseitig nicht mögen und nur auf fachlicher Ebene kommunizieren? Wohl kaum! Das ein Chat OFfTopic ist? Das wusstest du acuh shcon vorher Compiler, dafür hast du dich lang genug in diversen Ecken rumgetrieben, nicht wahr? Und jedem anderen hier war das ja wohl auch klar.

    Offtopic und geseiere hin und her, gab es im Chan auch oft Leute die mal reinschauten und fragten "Meine Grafikkarte ist kapuutt..." "Windows bootet nicht..." "Welcher Chip passt auf mein Mainboard?", und da für sollte der Chat doch nebenbei bemerkt gedacht sein. Komisch nur, das im IRC ausser den guten alten bekannten (k1fferj4ck, someone, keks, meine wenigkeit, compiler, bolef, bitnik...) nie wer da war. Alle behaupteten immer "Jaja wirk ommen in den Chat, sicher..." Da habt ihr wohl verpasst Werbung zu machen, nen ChatChannelTopic das sich jeder suchen muss - war doch klar!

    Ich will heir keinen anmachen, nur macht es mich wütend wie teilweise die Teilnehmer hier über den Chat geredet haben. Der Chat war früher super, und soweit ich mich erinnern kann hat sich keienr am OffTopic gestört, ja COmpiler, auch nicht du.

    Naja wenn ihr so krass auf die Instutition "Chat für das Zusammebringen einer Community" scheisst.. eure Sache. Vllt ist ja euer komischer beitrag of the month n ersatz für manchem falls es den überhaupt noch gibt.

    behaltet euch vor, mich sofort wieder zu bannen.

    mit heute wirklich unfreundlichen Grüßen
    s4nt4-c4p, der von der Einstellung mancher Leute derbe angepisst ist.

  2. #2
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Hey Santa, meine alte Seele.
    Sorry, wenn ich jetzt dumm Frage, aber von welchen bösen Stimmen redest du gerade?
    Bzgl. Xentonix: Ravage hat das ganze IRC Netzwerk verlöassen und keiner kümmerte sich darum. Ich war mit einer der letzten User dort und wollte mit Tristars Hilfe das Netzwerk noch retten, aber es wurde in die Richtung nicht viel geschafft.

    Danke für dein Feedback, kannst du mich heute abend mal in ICQ oder MSN adde??

    PS: Für dein Feedback wird dich hier keinen bannen. Du kennst mich udn du kennst meine Philosophie von einem guten Forum.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PCMasters IRC revival!
    Von Erazor im Forum Off-Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:43
  2. Facebook Chat vollständig deaktivieren
    Von Laura im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 06:14
  3. Unser IRC Chat : Lustigsten Logs
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 11:11
  4. IRC Tutorial -> So findet ihr uns...
    Von OneEightSeven im Forum Off-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 18:38
  5. Frohe Ostern euch allen
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:13
  6. Online Chat für den PCM IRC Chat eingebunden
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 02:36
  7. IRC CHAT Problem mit CoPyIsRiGhT
    Von Brati im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:56
  8. Chat im IRC online
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 02:32

Stichworte