LG DVD Brenner brennt nicht mehr

New member
Hallo an alle, habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter.

Seit 3 Tagen habe ich das Problem das mein LG Brenner keine DVD´s mehr brennt, CD geht und auch das Lightscribe funktioniert.

Habe es dann mit enem neuen Brenner versucht und das selbe Ergebnis.

Habe auch die Kabel getauscht/erneuert und das hat auch nichts gebracht.
Rohling wird erkannt, das Lead In wird auch geschrieben und dann bleibt er bei 3% stehen und läuft und läuft.

bricht also nicht ab, sondern versucht zu brennen aber geht nicht weiter.
muss dann also selbst auf abbrechen gehen.

habe auch ein anderes brennprogramm versucht, doch auch da brennen die Brenner keine DVD´s was kann ich noch machen?
Kann es an Windows liegen?

Habe die Brennprogramme auch neu installiert.

bis vor den 3 tagen lief alles einwandfrei seit langem

Wer kann mir bitte weiterhelfen.

Danke im voraus.

mfg Tom
 
hi,

war bei mir auch da lief das Laufwerk zu heiß weil das Gehäuse zu warm war und er brannte praktisch auf der stelle.
also muss ja nicht unbedingt an den kabeln liegen guck mal bei den anschlüssen ob die ganzen pinne grade stehen

gruß marco
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?