HP Pavilion DV2500 erhält kein Signal zum Monitor mehr!

New member
Hallo

Ich habe dieses Notebook HP Pavilion DV6000 für etwa 200Euro gekriegt. Mein Kollege sagte mir das der Monitor nicht mehr funzt, tut er auch nicht =)

Nun, an die Notebookkenner, an was könnte es liegen? Kabel?

Sollte ich selber nachschauen oder gleich zu nem Fachhändler?

mfg

-edit-

Wieso kann man Titel nicht editieren? naja egal!

Es ist das Modell mit dem AMDX2!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
also meine Mutter hat auch ein HP pavilion (weiß nicht genau welchen).
Auf jeden fall nachdem ich den hatte ging der Bildschirm nicht mehr an (dachte ich wär dran x-)
Dann hab ich einfach den Akku rausgenommen und wieder reingetan dann gings wieder
 
geh zum Fachhändler wahrscheinlich ist ein Kabel locker , dass graka mit Monitor verbindet .Wenn des net der fall ist dann schließ mal einen andren monitor von einem desktop PC an,wenn der geht ist dein display kaputt.
Wenn der aber auch net geht , dann is es wahrscheinlich die graka.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?