welche soundkarte?

New member
ich habe die sufu genutzt

also ich möchte mir eine soudkarte holen die mindestens 5.1 hat.

ich habe schon nach den x-fi gegugt nur welche brauche ich zum spielen UND musik ,filme etc.

und bei amazon gibt es immer einmal eine creative labs und creative soundblaster und dann noch die fatal1ty

also welche sollte ich mir holen und sie sollte net mahr als 75 kosten

mfg david
 
guten abend

nimm doch die x-fi extreme musik. ist die gleiche wie die x-fi extreme gamer. nur die gamer ist kleiner. technisch soweit gleich und kostet etwa 65 euro als bulk und retail etwas mehr.
die fatal1ty und platinum haben noch etxra ram drauf. aber die sind preislich teurer als dein limit.

tschüss burki
 
Kann die Karte die burki vorgeschlagen hat nur empfehlen.Ich beitze die Karte selbst und ich bin vom Klang her sehr überzeugt, obwohl ich nur Stereokopfhörer nutze,kann man genau die Richtung hören aus der ein gegner kommt.
 
ok

danke schonmal nur hat einer ne antwort darauf was der unterschied ist(bei amazon)

was kann die music mahr als die gamer und haben die obtische ausgänge
 
guten tag

natürlich ginge die karte aus dem link auch. es ist eine x-fi. davon gibt es etliche varianten. die platinum gehört natürlich zu den hochpreisigen.
technisch wirst du z.b in spielen und bei dvd gucken keinen unterschied merken. zur x-fi extreme gamer oder -musik. du hast eigentlich die selbe karte, nur ist die platinum aus deinem link noch mit so einer extra anschlussbox versehen. also einfach mehr ausstattung und möglichkeiten. was natürlich extra kostet.
du kannst also locker bei deinem kumpel die karte für 100 euro kaufen oder aber deutlich günstiger eine der bereits empfohlenen. wen nes dir 10 0euro wert ist. preislich liegt die platinum neu doch deutlich über 100 euro, denke ich mal.

du hast die wahl.

tschüss burki
 
also meine frenude haben eine band und da soll ich auch mal aufnehemen und ich glaube dafür ist die karte ganz gut oder??

und schonmal danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?