Wie groß/lang ist eine 8800GTS G92?

Da nun meine 8800GTS G92 immer näher rückt drängt sich mir die Frage auf ob die überhaupt in mein Gehäuse reinpasst.
Deswegen Frage ich lieber hier nach, damit ich weiss ob ich am besten gleich ein neues Gehäuse mit bestellen soll.
Kann ein Besitzer einer 8800 GTS G92 mal bitte für mich nachmessen wie lang so eine Karte ist, gemessen vom Slotblech bis zum Ende der Karte?
 
Kann ich dir nicht genau sagen. Aber sag ma was für nen Case du hast - vllt. kann ich dir dann weiterhelfen.
 
Habs grad mal nachgemessen, 240 mm passt, hab da genau 255mm Platz da ist sogar noch ein bisserl Luft.
Danke für den Tipp mit Alternate, hab nämlich schon 1000 Seiten nach Grafikkartenmaßen abgesucht.
Mein Gehäuse ist:
Spire Mid-Tower SP2705B ATX
27 €uro Gehäuse vom feinsten:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?