Englischübersetzer?

Hallo,

ich suche ein Schreibprogramm, dass alles was ich geschrieben habe, wird in Englisch übersetzt. Weil ich bin nicht gut im Englisch und dann dachte ich mir ob jemand vielleicht so ein Programm kennt oder ob es sowas überhaupt gibt, frag ich hier mal. Im Google hab ich leider schonmal nix gefunden. Wäre echt toll wenn hier jemand so ein Programm posten würde

Mit freundlichem Gruß,

Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem ist das die satzstellung und so nicht mit übersetzt wird und das es sachen gibt die man einfach nich ins Englische übersetzen kann ohne das es sinnlos wird.

Und spästestens in ner Arbeit in der Schule hast du das ding nich mehr zu Hand
 
Automatische Uebersetzungsprogramme taugen nichts, es sei denn man moechte genau so einen Quatsch uebersetzt haben, wie bei babelfish.

Grundregeln in Grammatik sollte man draufhaben (notfalls mal einen Tag lang lernen), einzelne Vokabeln kann man bei leo.dict nachschlagen (kostenlos, online).
 
Hi schau mal bei . Super da.

gruß DogSoldier


Also wenn ich da einen Text schreibe und auf Übersetzen klicke dann verändert er doch den Text so, dass ihn kein Mensch versteht? Weil ich brauch so ein Programm eigentlich für so ein Englisch Forum damit ich da Beiträge schreiben kann, aber ich bin ja nicht so gut im Englisch,,

MfG,

Dennis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibs einfach hier machen auch genug Fehler wird dich wohl keiner wegen köpfen und iwann kannst du au die Grammatik dazu gibt es auch Bücher.

Und Vokabs schlägst du auf einer der Seiten nach
 
Hallo,

gibt es so ein MSN-Nuke Programm, wo mann nur eine MSN Addy eingeben muss, und auf ein "Nuke!" Button klicken muss und schon stürzt das MSN von dennjenigen ab? So dass er in ein paar Sekunden sich wieder Anmelden kann im MSN. Weil ich brauch ja so ein Programm nur damit ich eine MSN Addy freezen kann und dann von denjenigen MSN abstürzen lassen kann so dass der nicht mehr rein kommt so lange ich mein MSN Freezer Programm geöffnet habe. Wäre toll wenn mir jemand so ein Programm posten könnte.

Mit hoffnungsvollem Gruß,

euer Dennis Schneider.




Diesen Text in Englisch brauche ich für dieses



Forum.

MfG,

Dennis.
 
Ich denke für sowas solltest du Dir Leute suchen, die es in Kauf nehmen, für dich gegen Gesetze zu verstoßen!

Sowas ist Kinderkacke, ich hoffe das weißt du selber! Wenn du es übersetzt haben willst, dann pass in der Schule besser auf! Wir hier wollen mit so einem illegalen Mist nichts zu tun haben!

Wenn du denkst es sei legal, liegst du da falsch! Oder meinst du (krasses Beispiel), dass es legal sei, den Hauptserver der Deutschen Bank, durch ein Programm "mal eben" 20 Sekunden Offline zu nehmen? Ich denke wohl eher nicht! Damit greifst du in einen Bereich ein, in dem du nichts aber rein gar nichts zu suchen hast!

Ich denke da werden mir die Mod´s zustimmen!

Danke und Gruß

andR_
 
Tja, da kann man nicht viel machen mit Programmen. In der Birne muss man es haben. Du wehrst dich quasi dagegen und sagst du kannst kein Englisch. Versuch es doch mal. Bzw. was verstehst du nicht? Was macht ihr grad?^^ :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?