Neues Case !

New member
Hallo Leute !

Ich kauf mir bald ein neuen Rechner und ich finde einfach kein gutes Case,ich habe bisher nur eins gefunden das mi rrecht gut gefällt aber die Kommentare darunter gefallen mir nich,also des hier :


Es sollte eben eine 8800GTS (g92) 512gddr3 drinne platz haben usw. !
Es sollte auch ein Plexiglas an der Seite haben und dennoch noch Stylisch aussehen kennt ihr da was gutes ?
 
Danke da habe ich auch schon geguckt aber die wo mir gefallen sind viel zu teuer ! Kennt ihr denn keins das ihr empfehlen könnt und meinen gesichtspunkten entspricht ?
 
Wie wäre es mit denen von Aerocool oder NZXT? Kann die Aerocool nur empfehlen. :) Evtl. in Schwarz oder eines von NZXT haben auch Plexi und sehen Stylisch aus.
 
Ja wenn es dir keine umstände macht,dann würde ich mich schon über Bilder freuen :D So sieht man ja am besten wie das Case gemoddet aussieht :D

Und @ Rush,das finde ich schon bissle übertrieben,also an sich siehts schon gut aus aber des vorne mitm Lüfter sieht bissle zu überdimensioniert aus !

Sonst noch Ideen ?
 
wie steht es mit dem NZXT LEXA Blackline. hab ich selbst sieht echt hammer aus und die kühlung ist auch sehr gut sowie die verbeitung:)


gibt es noch in blau und grün.

mfg slusher
 
ich find es sieht im ori besser aus als auf den bildern, naja egal.
wenn du aber selber schon bei caseking geschaut hast wird dir hier kaum jemand noch was anders vorschlagen können;)
 
Hab auch so das Gefühl das ich zu Wählerrisch bin,aber ich will einfach denn PC von A-Z perfekt haben,vlt. kann da jemand mitfühlen x) ?

Und naja du wirst recht haben,aber die wo mir gefallen haben in Tests schlechte Kommentare erhalten und die wo gute haben sehen solala aus :D

Das einzigste das geil aussieht und von der Verarbeitung her auch geil ist kostet 350€ und das geb ich nich fürn Case aus :D

Ich würde gerne ein Thermaltake Soprano holen,weils einfach so geil aussieht...das einzigste Problem das habe ich schon bei meinem noch jetzigen Rechner und 2 mal das gleiche Case finde ich langweilig ^^

Hätte ich nur letztes Jahr en anderes Case genommen dann würde ich jetzt nich wie dumm suchen :D
 
nehm doch einfach dein jetziges case! pack den andern pc in i-ein anderes gehäuse.
kaufst dir vllt noch bessere lüfter oder ein paar kathoden. würd ich so machen wenn dir nix anders gefällt.;)
 
Geht nicht weil der PC schon geistlich verkauft ist,verkaufe ihn einem Freund am Freitag,und von anfang an war das Case ihm Preis mitbegriffen,und daher will ich mir das auch nich neu kaufen sondern schon en anderes :D
 
eigentlich ist es ja so das du selber wissen musst was dir gefällt, wir können ja nicht hellsehen.
nehm dir doch nochmal die zeit und schau im i-net (hatte am anfang auch kp, aber nach ner 3/4 stunde hab ich eben das LEXA genommen, weil es mir einfach von allen am besten gefallen hat):)

mfg slusher
 
Gute Idee,werd ich dann machen muss ja am Samstag alles bestellen (grr wie ich mich auf denn Rechner freu :))

Werde mein Ergebniss wenn dann eins besteht,hier rein posten und ihr sagt eure Meinung dazu^^
 
ja mach das.

aja, das wird schon, und wenn du wirklich garnix findest kaufste dir ein standart-case und moddest es nach deinen vorstellungen:D

mfg slusher
 
Ja Modden will ich ja so oder so,das teil wird richtig heißßßßßß :D
LEider noch nichts gescheites gefunden,hab ja noch 2 tage Zeit !
Naja mei Freundin kommt am Freitag,daher woll eher bis morgen xD
 
So bin nochmal ganz Caseking durch gegangen und da is mir doch ein oder zwei case´s ins Auge gesprungen diese habe ich schonmal gesehen aber nur halblebig gefallen dran gefunden,jetzt find ich sie aber echt super :D

Also das währe zum 1. dieses Case : (Mein Favorit)



Und das 2. von der gleichen Firma,hier :



Find das Ninja einfach nice,nur ist es auch groß genug mit denn maßen da kann ich nicht so viel anfangen,bin nich so gut im räumlichen denken,denkt ihr meine neue Hardware ala E8400,8800gts(g92) XXX version 650 Watt netzeteil usw. passen da gut rein und kühlt auch noch gut ?
Hoffe auch gute Antworten :D
 
guck mal ein post über dir und du brauchst kein 650watt nt
ich hab 450w bequiet dark power pro7 und dran ist
E8400
8800GTX
4GB RAM
Gigabyte p35 ds3
soundkarte xfi
1 sata brenner 1 sata laufwerk
1 sata festplatte (rapotor X)
und 6 gehäuselüfter
 
Ja danke habe denn Post danach gesehen,und dieses Gehäuse habe ich auch schon gesehen,gefällt mir auch ganz gut aber nich so sehr !

Gut wegen NT lass ich mal so,weil ich Modding betreiben will und bei meinem alten PC lief alles wunderbar bis ich paar neonröhren dran gemacht habe,bin in Source reingegangen und 5min. hats mir das Netzteil verraucht,darauf habe ich kb mehr und geh auf nummer sicher un kauf mir ein dickes NT !

Darum gehts aber hier nich,ist das Ninja für mein System gut genug ?
 
Schau dir mal das NZXT Alpha an.

Habs auch und bin sehr zufrieden, einfacher Einbau und eigentlich groß genug um auch High-End Grafikkarten reinzubauen.

 
Jungs :(

Ich hab doch gesagt ich bin GANZ Caseking durchgegangen mir gefallen zwar mehrere aber nur richtig meine 2 geposteten,daher bitte beantwortet ob das Ninja(bevorzugt) oder das andere für mein System reicht das alles gut gekühlt wird und reinpasst :D !?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?