Externe Hd wird nicht "richtig" erkannt bzw. gar nicht!

New member
Hi Computerfreaks,

Hatte diese Probelm schon in vielen anderen Foren gepostet doch niemand konnte mir helfen, ich hofffe Ihr könnt dies!

Exkdaten:

Mein PC: Windows XP Professionell SP2
Mein Laptop: Wndows XP Home Edition SP2

also mein problem: Hab eine 2.5" HD von der Marke LACIE (160gb) die ich an meinem PC anschliess, formatierte , laufwerkbuchstaben zufügte usw. funktionierte auch alles einwandfrei!

Dann wollte ich sie auch an meinem Laptop anschliessen dort kam aber nur der typische Windows sound wenn ein peripherie gerät angeschlossen wird, mehr kam nicht! Auch im Arbeitsplatz und in der Datenträgerverwaltung war nichts zu sehen. Einzig im gerätemanager unter Laufwerke war sie als USB-Device aufgeführt! aber der TYP war unbekannt der STATUS unlesbar!

Daraufhin schliesste ich sie wieder an meinem PC an und löschte die ganze Partition und nun konnte sie der Laptop erkennen, also formatierte ich sie am Laptop(NTFS) und siehe da an meinem Laptop funktionierte sie einwandfrei aber an meinem PC nun nicht mehr!!

Woran kännte dies liegen? :confused:

Hoffentlich könnt ihm mir helfen!!

Gruss
Hardturm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?