Brauche dringend hilfe

New member
Hallo allerseites

ich habe ein problem, ich hab meinen Computer neu installiert. Davor hat der sound noch geklappt. So dann installiere ich den sound treiber und das klappt dann auch bis zu dem punkt, bis da ein fenster kommt, FolgendeR driver wird auf auf der hardware installiert, und zum aussuchen "installation fortsetzen" und "installation abbrechen" , ich drücke ja normal fortsetzen und 5 sec und mein computer startet ohne vorwarnung neu!:wtf:
Habe schon mehere Treiber versucht , also kann daran nicht liegen , was tuen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann es vieleitch dran liegen das ich den pc noch net geputz habe und ihn schon 1 jahr besitze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sinds denn die richtigen treiber für deine soundkarte / soundchip oder hast du irgendwelche probiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?