verkaufe pc / pc komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
verkaufe meinen zweit rechner da der nur noch rumsteht.. und dafür ist er wirklich noch zu schade..

also:

mobo: gigabyte m55s-s3 sockel am2
cpu: amd athlon 64 x2 3800+ EE ~2x 2ghz
ram: GeiL dragon series gamer edition 2gb ddr2 800mhz
grafik: ati rd x1950pro von powercolor
350 watt netzteil, sowie dvd brenner .. und festplatte ist ebenfalls vorhanden ist aber nur eine 20 gb platte von wester digital, da das nur so ne art server pc war der hin und wieder mal gelaufen ist.
zu fast allen teilen ist die rechnung vorhanden und auch noch garantie.

preislich kommt man mit den teilen auf einen neuwert von über 320 euro.. bei alternate.. also sag ich mal für 260 gehört er euch. ist aber vhb.
 
ist ein ide brenner. müsste von hp sein soweit ich weiß, also ist nicht der schnellste un neueste aba sonst er erfüllt seinen dienst.
kannst für 10 inkl versand haben.
 
@ johnny
ram 40 und graka 80
wenn du beides nimmst zahl ich versand ;)

ahja und graka hat auch nen artic cooler drauf, ori gibts natürlich dazu genauso wie die ovp und zubehör.


@ norbertsch
board 45, cpu 40, und speicher 40 wie oben.

also die cpu ist die EE version und ist auch boxed ;)
 
sicher geht das klar :)
dein geld ist auch schon angekommen, nur war heut von krankheit geplagt und kanns somit erst morgen zur post bringen ;)
 
sachen sind doch noch zu haben, mein ebay geht derzeit nicht. also wer was braucht melden kann man auch verhandeln.
 
bin an einem tausch interessiert von einem freund!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ein freund las das hier er waere an einem tausch interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Graka , denn erhat seinen Pc verkauft und will die gleiche karte die ich hab verkaufen und für seinen Onkel deine haben , weil der Onkle diese sucht um crossfire zu machen!
 
und was willst mir damit sagen? das er ne 7950 tauschen will oderwas?
ich hab in meinem pc ne hd 3870 also sowas kommt für mich nicht in frage.
 
hier wird nix getauscht. außer du hast ne große festplatte sata oderso..
sonst brauch ich nichts für meinen pc.
 
Ich hätte interesse am board, aber ich muss noch gucken ob ich mein altes weg bekomm.

Aber ich würde gerne nochmal wissen wie alt das ist, ob du noch ne rechnung hast, der zustand und evtl. nen pic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?