Mustek DVD Rekorder + 9 DVD Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich verkaufe hier einen Mustek DVD R100b DVD rekorder. Ich selber habe ihn diese woche von einem bekannten bekommen, der ihn nichtmehr braucht. Der Rekorder ist ein knappes Jahr alt (hat somit noch Garantie), hat KEINERLEI gebrauchsspuren (Sieht aus wie neu). Mein bekannter hat ihn ledigleich paarmal zum abspielen von dvd's genutzt. Ich habe ihn heute getestet und er läuft 1A.


Der Rekorder:

-Handbücher
-Kabel
-Fernbedienung
-1 DVD-RW
-1 CD-RW
-Scartkabel
-Garantiebeleg
-OVP
-9 DVD Spielfime




Hier paar Daten:

Mustek DVD R100B
- Aufzeichnung auf DVD+RW und DVD+R Wiedergabe von DVD+RW, DVD+R, DVD-RW, DVD-R, DVD, CD, CD-R, CD-RW, VCD, SVCD, WMA, Kodak Picture CD Wiedergabe, i-Link-Schnittstelle zum direkten Überspielen von Videoaufnahmen vom Camcorder auf DVD, Verschiedene Aufnahmemethoden: One-Key, Aufnahme, Timer usw, Schneller Bildvor-/-rücklauf, Praktischer S-Video- und A/V Eingang an der Gerätefront, OSD & LED Dual Display, Maße 430 x 290 x 68 mm, Gewicht 5 kg


Zusätzlich habe ich ihn auf die neuste Software geflasht.



Hier die Filme:

- Final Destination FSK16 *noch verschweißt*

- Mord nach Plan FSK 16

- 8 Mile FSK 12

- Organiac FSK16

- The Confidence Man FSK16

- Dark Angel FSK16

- Freefall FSK12

- Braveheart FSK 16

- Almost Dead FSK16



Die Bilder:









SK 50 €:bigok:
url%5D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du die Filme auch einzelnt verkaufen? Falls ja würde ich mich über Einzelpreise exkl. Versand freuen ;)
 
Ja die filme würde ich auch einzeln verkaufen, ich hatte das eigentlich auch so vor, aber auch in anderen foren hat sich bisher niemand gemeldet, und dann hab ich beide sachen zusammen genommen.

An welchen filmen hast du denn interesse???
 
Dann sag mir mal dein Angebot für die filme.
Dann wären es zusammen 10 filme.

Die Filme sehen aus wie neu, keine Gebrauchs oder abspiel spuren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5€ Pro Film + Porto deiner wahl
ab 5 filmen 4€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alle 10 würd ich dir für 40 inkl geben :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bist du noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwo passt das ja nicht, einzelnt 50€ + 40€, zusammen 65€ :p Hast vllt ICQ/MSN oder so?
 
70179987

Die 65€ SK sollen ein anreiz sein damit ich es verkaufe. ist doch klar, wenn man pro DVD 5 ansetzt, dass ich den rekorder dann nicht für 15€ verkaufe..... oder?!

Natürlich kann ich pro DVD 5€ ansetzen, also 50 € und dazu nochmal 50 € für den rekorder. Also 100€ zusammen, aber das würde dann keiner kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?