Computer zeigt kein Bild!!

New member
Hallo,

Habe gestern meine Wasserkühlung eingebaut und dazu das MB ausgebaut und dann die Kühler drauf gemacht.
Als ich dann den Pc wieder einschalten wollte hat er mir kein Bild gezeigt.Aber angehen tut er.Wenn ich das Monitorkabel rausziehe und wieder reinstecke dann geht der Monitor an aber dann wieder aus.
NT kann es auf keinen Fall sein.
Kann ggf. du statische Aufladung irgendwas auf dem Board kaputt gegangen sein?
CPU schließe ich aus.
Ich habe 10KK´s, 2 HDD´s, 1 Laufwerk drinne und ein Relais.
Kann das das NT soweit runterziehen das diie Graka keinen Saft bekommt.


Mfg Cutty
 
Hmm ich nehme an du hast die 2 stromstecker am Board angeschlossen und den extra graka stromanschluss angesteckt?

Wie welche Leistung hat dein Netzteil wobei ich nicht glaube das das durch die paar watt der pumpe das netzteil auf einmal nicht mehr mag.

Statische aufladung is schon ne möglichkeit aber normal is das ganze zeug nicht so einfach kaputt zu kriegen.


Bei mir hat das Bios auch erst nach ein paar mal neu starten die graka erkannt. Pipen oder ähnliches ist ja von deinem Board nicht zu hören?
 
Welche stecker meinst du denn?Ich glaube das hat 300 watt oder so.der zeigt nix fahrt hält ganz normal hoch aber ohne bild.
 
..immer die gleichen problemme..

..das gleiche problem habe ich auch läuft alles an aber kein bild..das 2 mal schon bei mir..ich brauch auch unbedingt eine antwort drauf..:hmm:

eventuel auch eine antwort "wie restete ich ohne problemme das mainbord":confused:
 
Das Bios kannste glaube reseten indem du diese Batterie da raus nimmst.Vllt bringts ja was
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?