Battlefield 2142 will nicht mehr laden

also mein pc bleibt nagenehm cool aber das ist nur bf so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dass hab ich immer bei den karten die ich laden will dass problem hab ich aber auch erst seit dem ich noch nen gig ram eingebaut habe
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe dass spiel anfang des jahres gekauft und ich habe es schon 2-4 mal neu insterliert oder soll ich meinen pc einfach mal platt machen
 
damit löschst du alle einstellungen, video konfigurationen etc. kopier den ornder vorher auf den desktop, und lösch den dann in den eigenen dateien.
 
Also ich habe jezt bf 2142 neu instaliert und also ich das patch draufziehen wollte stand da update fehlgeschlagen :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?