Probleme mitn Lüfter und TV Karte

New member
Tach leuts habe folgendes Problem mein SYSFAN dreht sich nicht mehr nur ab und zu beim starten hat das vielleicht etwas mit der Temperatur zu tun ?! und en andere ding Ich hab mal versucht meine alte TV Karte (Cinergy 400 von Terratec) zum laufen zu bekommen aber als ich dann den rechner gestartet habe ist meine grafikkarte nimmer gescheit gelaufen und mein Mainboard hat rumgezickt im windows. Hier ein paar details zu meinem System

CPU: AMD X2 5600 (2,8 Ghz) mit Orginal AMD Lüfter
Mainboard: Abit AN52
Speicher: 4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Pro mit 512 MB
Festplatte: 400 GB SATA2

wäre nett wenn da jemand eine lösung weis.

MfG

Benny
 
hi,

das mit dem Fan musst du mal gucken wenn du eine Lüftersteuerung hast kann sein das die kaputt ist oder die Kabel ab sind, oder einfach mal abbauen in anderen PC testen.

Mit der TV-Karte hatte ich mal ein ähnliches Problem, habe die Karte eingebaut Kabel dran ~~> starten nichts passierte.
Muss du mal ausprobieren das Antennenkabel nach dem start dran zu machen ... dann gings bei mir !

gruß marco

ich hoffe ich konnte helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?