Sandisk Sansa e280, wie auf MSC umstellen?

New member
Hallo,​

heute ist mein mp3 Player eingetroffen, ein
Sandisk Sansa e280​

Nun wollte ich diesen über USB anschließen, aber XP will ihn nicht installieren, es gibt die Fehlermeldung:
Ein Dienstinstallationsabschnitt der INF Datei ist ungültig

Das soll wohl mit dem WMP zusammenhängen und ich soll den USB Modus ändern. Der wurde standardmäßig als MTP (Media Transfer Protocol) installiert.
Nun soll ich ihn auf MSC (Mass Storage Class) im Menü des Player unter Einstellungen=>USB-Modus umstellen.​

Diese Einstellung gibt es aber nicht im Player.

Ich habe ihn an Vista angeschlossen und da geht es, allerdings auch nur im MTP Modus. Ich wollte dann ein Firmware Update machen, aber das geht nur im MSC Modus, was ich ja im Player nicht finde.​

Meine Frage also:
Wie stelle ich den Player auf MSC um?

Mehr gibt es unter Einstellungen nicht:
Musik-Optionen
Radio-Optionen
Diashow-Optionen
Hintergrundbeleuchtung
Sprache
Datum & Zeit
Helligkeit
Alles zurücksetzen
Info
Autom.Aus
Formatieren
Aufnahmetaste
Press and Hold
Demomodus

Gruß
michi-w.​
 
hab automatischen updater bereits ausprobiert, geht nicht, vermutlich weil der player eben nicht im MSC modus ist?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?