Java geht mit Internet Explorer nicht

New member
hallo alle zusammen ich habe das problem das java nicht mit meinem internetexplorerer funktioniert, wenn ich auf internetsiten gehe wo java benötigt wird wie z.b. edencity.de dann wird angezeigt sie haben kein java installiert.
ich habe jave runtime 6 update 3installiert und wenn ich im internetexplorer auf extras-add-ons verwalten gehe steht dort java als aktiviert.
mein problem ist jetzt wie ich es lösen kann ohne windows neu installieren zu müssen, denn ich habe java auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.
mein betriebssystem ist windows vista und ich habe den internetexplorer 7​

mfg​

ToyotaSupra​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?