cpu auslastung 100%

New member
moin hab durchgehend ne cpu auslastung von 80-1005 obwohl ich nix am laufen hab, hab uch schon alle unwichtigen Tasks beendet ,hilft aber nicht. kann sein das es an vista liegt, denn svchost (system) hat dabei imma die höchste cpu-beanspruchung.
dieses problem tritt einfach iwann auf ,also nicht diekt nach demn startup.

mein system:
intel core2duo E6750
gf 8800GT
asus formula striker 2
4gb mushkin 800Mhz
windows vista home premium 32bit
 
Hy, du solltest mal nen Viren Scanner drüber laufen lassen und versuchen zu analysieren wann das problem auftritt, also was machst du zu dem Zeitpunkt. lad dir auch mal das Service Pack 1 runter
 
Soweit ich weiß, kann man das SP1 RC nicht mehr downloaden. habe ich einen Registry-Hack gefunden. Dieser ermöglicht es, dass SP1 (finale Version) zu installieren. Ich bin gerade dabei diesen Hack durchzuführen und melde mich dann später, ob es funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich selber nutz zwar kein Vista aber ein guter Kumpel.
Er hatte Probleme mit dem SP. Er hat so wie horas29 beschrieben hat die Reg Hecken müssen, konnt dann 2 Programme downloaden, aber den eigentlichen SP1 nicht.

Das war ca vor 2 Tagen. Kann sein das sich da nu au wieda was geändert hat. Nur sind meine Informationen zur Zeit so, dass es nicht ganz ging bzw nicht richtig ging.
 
Ich habe ganz einfach die Registry gehackt. Dadurch werden zwei Updates freigeschaltet. Nach jeder Installation muss rebootet werden. Schließlich schlatet man das SP1 (finale Version) frei. Installieren, rebooten. Nun nutze ich Vista SP1.
 
Okay, dann werde ich es meinem Kollegen weiter sagen.
Weil er hatte das Problem das die Finel nicht funzte. (Genaueres weiß ich auch nicht). Nur das er die Reg gehackt hat und die 2 Updates installiert hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?