Neuer PC geht abunzu aus...

New member
hi...

Hab nen neues Mobo, prozzi, und rams... Aktuele treiber drauf, temps sind alle ok, Bios ist gut konfiguriert.

Wenn ich ein Spiel starte friert dieses nach einer Zeit unterschiedlich 1min-2std einfach ein, und dann geht der Monitor aus - PC startet neu. :fuchtel:
piepsen höre ich keins da der pc keine speaker hat...

Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal bei einem Netzteil extreme Spannungsschwankungen. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem.
Was hast du für ein Netztteil
Und erhälst du einen Bluescreen wenns abstürzt?
 
Ich habe ein Coba Netzteil mit 380 Watt...

Blue Screen bekomme ich keinen, das Bild friert ein sound läuft weiter und nach paar sec geht der monitor einfach aus. -.-:fuchtel:
 
kannst du einen pcspeaker anschließen ??? oder gab es bei windows nicht irgendwo eine fehlerkonsole google mal danach da stehen alle ereignise von deinem pc drin!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?