Sansa E260 Klopf Geräusch bei MP3 abspielen

New member
Sansa E260 Klopfgeräusch beim Abspielen von MP3s

Hi Leute,
seit zwei Tagen habe ich ein massives Problem mit meinem Sansa E260. Das Ding fährt einwandfrei hoch, aber sobald ich ein MP3 starte, kommt nur noch ein nerviges Klopfgeräusch, daß sich nur noch durch Ausschalten des Players abstellen lässt. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer ausprobiert (brachte nichts) und auch die komplette Recovery-Prozedur durchgeführt (war ebenfalls für die Füße). Die MP3 Dateien sind auch alle in Ordnung. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir jemand von Euch da draußen weiterhelfen kann, bevor ich total entnervt den wahrscheinlich schweineteuren Sandisk Support anrufen muß.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ChiefAlex,
erstmal Danke für die Antwort!
Nach zahlreichen Versuchen, die alle nichts brachten, schließe ich mich deiner Meinung an und werde das Ding wohl einschicken. Garantie habe ich ja noch darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?