Suchen Aktive Member für meine Clan (Counter Strike Source)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wir suchen noch Aktive Member ab 18 Jahren die unseren Clan "Cleanman"
helfen Berühmt zu werden ;) wir Haben Momentan 10 Member.
wir machen so gut wie jeden Tag mindestens 1 Css War
und sind Freundliche Leute. Der Clan ist Leider nicht Kostenlos.

Wir haben:
Eine Homepage
Partner Clan
Ein Public Server 123.456.789:1011
Ein War Server
Ein Teamspeak 123.456.7.8:577

Fragt an unter

Namsis Icq 12341244 , Steam hfghfg oder unter [email protected]
Bruce Icq 1324213 , Steam dghfdghf oder unter [email protected]


Ps Suchen auch Sponsoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.pcmasters.de/forum/ankue...nnouncement-forenregeln-stand-17-09-2007.html

§13 Werbung

Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Diese werden sofort gelöscht und der User muss mit Sanktionen rechnen.

§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Die hier aufgelisteten Regeln können jeder Zeit von uns geändert werden. Sollten dennoch irgendwelche Fragen offen stehen, bitte ich denjenigen/diejenige sich an einen Administrator/Moderator oder an mich zu wenden. Eine einfache PN reicht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?