4800+ EE Boxed, Temps?

New member
Ich habe seit heute nen 4800+ EE... und möchte wissen ob die Temps i.o sind.

Nach 1nem run 3Dmark06 war er bei 51°c ich vermute wärend des benches sogar bei 55°c...

ca. 3 Neustarts und paar installationen später liegen die temps bei - siehe screen:




geht das so i.o :confused: und warum zeigt everest die temp der einzelnen Kerne so gering an? hab mit coretemp die selben temps ausgelsen...

gezoggt hab ich noch nicht... aber ich kann mir gut vorstellen das beim 2-3std zoggn die temps evtl. die 60°c überschreiten. Muss man sich da sorgen machen ?
 
Nein musst du nicht, die Temperaturen der EE Prozessoren werden wohl immer noch nicht richtig ausgelesen.
Unter Last kommt man der Sache zwar näher, aber passen tut es dann doch nicht.
CPU Temperaturen können ja nicht unter der Raumtemperatur liegen, schon gar nicht die der Kerne.
Eine aktueller Everest Version würde aber auch nicht schaden ;).
Pc Wizard2008 könntest du auch mal testen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?