NVODIA GeForce 7600GS

New member
Hallo!

Ich bin neu hier und falls diese Fragen schon einmal gestellt wurden, bitte ich das zu entschuldigen.

Ich habe mir gerade einen TFT Monitor (ACER P241 wd) mit einer max. Auflösung von 1920 x 1200 gekauft.
Nun ist in meinem PC aber obige Grafikkarte eingebaut. Die macht aber nur 1280 x 1024.
BEVOR ich nun den Monitor auspacke: Kann ich diesen Monitor an die Grafikkarte anschliessen und wie ist das mit der Auflösung?
Ist die dann auch nur 1280 x 1024?
Oder geht das automatisch?
Oder müsste ich mir, um die Auflösung von 1920 x 1200 darstellen zu können, eine neue Grafikkarte kaufen?
Wenn ja, welche ist zu empfehlen?

Falls das alles "dusselige" Fragen sein sollten, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich weiss es nicht besser...

Danke im Voraus an alle, die mir -hoffentlich- weiterhelfen werden.

Grüsse

lasti​
 
hmm also ich denke schon das die das im office Bertrieb kann...
NUr beim spielen eben nicht.

Ja das wirst du dann im Betriebsystem umstellen müssen aber das dürfte nicht so schwer werden is ne Arbeit von 1min
 
Hallo und willkommen lasti,
mach dir keine Sorgen, passt schon!
Wenn du den neuen Monitor anschließt erkennt der Grafikkartentreiber automatisch die Auflösung und erweitert entsprechend.
Allerdings musst du im Regelfall die gewünschte Auflösung manuell einstellen.
Wenn du nicht grade ein Gamer bist ist das also null Problem...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?