Auf der Suche nach einer neuen externen Festplatte

New member
Da ich meine externe Festplatte (TrekStor DataStation pocket x.u.) einschicken musste und bald das Geld zurückbekomme, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz. Die externe Festplatte sollte eine Größe von 2,5" haben. Ich möchte nicht mehr als 120 € ausgeben. Ich habe mich bereits umgeguckt und bin auf gestoßen. Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Empfehlungen?

EDIT 01: Des Weiteren bräuchte ich für die externe Festplatte noch ein Lederetui. Wo gibt's denn qualitativ hochwertige?

EDIT 02: Ich habe mir die WD Passport II bestellt.

*please close*
 
Zuletzt bearbeitet:
*nix close*

Themen werden nicht einfach geschlossen nur weil der Threadstarter es nichtmehr braucht (die Ausnahme bildet der Marktplatz).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?