Zusammenstellung die X-te mit AMD

New member
Hallo.Ich habe glaub endlich meine Zusammenstellung gefunden.Ich brauche den Pc zum surfen,Office,Hobby-Videobearbeitung und falls ich irgendwann mal ein kleines Spiel machen will sollte es auch noch gehen.Er sollte leise sein und vom Preis her nicht mehr als mein Beispiel kosten.Falls jemand was ändern würde...bitte mit Link zu Hardwareversand.Bitte um schnelle Hilfe,da ich heute noch bestellen will.Vielen Dank





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab das Board und die Grafikkarte geändert und hoffe die Zusammenstellung ist jetzt gut so....

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht n bisschen mehr Geld für die Grafikkarte ausgeben? Mit der Karte bist du bei den neuen Games sicherlich unzufrieden!

mfG
 
Ah! Und das Netzteil tauschen! Die 400W Reihe von be quiet macht die meisten Probleme!
Nimm lieber 400W von Tagan, Enermax oder Corsair.

Und wieso 64bit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?