Fehler bei Update von sypbot

New member
Hallo,heute war bei dem Update von spybot search and destroy eines für die neueste Version 1.5.2.20 mit dabei, das ich mit downgeloaded habe. Daraufhin hat sich das spybot "neu" installiert.Sobald ich aber beim Öffnen des "neuen" installierten Programmes bei "Schritt 3" auf neueste Updates drücke, oder auch später den Update Button drücke, kommt eine Fehlermeldung und der Computer hängt sich auf.Leider drückt sich die Fehlermeldung nur mit einem weißen Kreuz mit kreisrundem roten Hintergrund aus. Zu lesen, um was es sich für einen Fehler handelt, ist nichts da!!!Ich würde allerdings sehr gerne diese Version haben, da man jetzt auch angeblich ungefährdet mit MOzilla surfen kann wegen der Option "böse Seiten still blockieren" jetzt eben auch für Firefox.Kann mir jemand helfen. Wäre sehr nett.Schönen Abend noch.Gruß Michi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?