Probleme mit der externen Festplatte!

New member
Hi, habe ein Problem mit meiner 300GB externen Festplatte. Vor ca. 1 Woche wollt ich auf die externe zugreifen nur hat der andauernd Fehlermeldungen geschrieben wie "Daten exestieren nicht" oder "Auf den Ordner kann nicht zugegriffen werden".
Dann hab ich TuneUp 2008(Disk Doctor) rüberlaufen lassen aber jetzt fehlt eine Menge an Musik obwohl genau so viel Speicherplatz (14GB) frei ist, bevor der Fehler auftrat also müssten theoretisch die Daten noch drauf sein.

Kann ich die irgendwie retten, wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Meine schöne Musiksammlung :( und komischerweise sind die anderen sachen alle noch drauf.

mfg zock_in
 
probiers mal wenn du die Festplatte intern anschließt ich hatte ähnliches Probelm.Es kamen nur Fehlermeldungen ~~>lag an dem Controller in dem Gehäuse der HDD! kostet ja nur um die 15€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?