Netzteil zu warm ?

New member
Hallo,

ich habe mal ne Frage umzwar habe ich in meinem Netzteil im Moment einen Wärmestau:hmm:! Wie warm darf es werden? Wie kriege ich die Tempertaur raus?



Danke

Marco
 
Wie kann man sich soetwas vorstellen? Wärmestau im Netzteil? Das sollte eigentlich nicht passieren; schließlich sollten sie so ausgelegt sein.
 
lol ist halt kein lüfter im moment drin habe grade schnell mal 2 alte lüfter angeschlossen ! denkt ihr es würde reichen wenn man 2 große Löcher rein schneidet?
 
wieso ist da kein lüfter drin? haste das mit pexiglas gemoddet ? also wen die lüfter richtig rein und rauspusten oder wie auch immer^^ dan müsste es gehn
mach ma ein bild rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol habe den rausgebaut weil der zu laut war und das Netzteil immer sehr kalt war. hbae mir auf der firmfahrt einen 80mm xilent fan gekauft der kühlt jetzt ordentlich. allerdings habe ich mir am Freitag einen weiteren Lüfter gekauft mit 9db nur der funktioniert jetzt nicht mehr =(((( (der hat satte 13€ gekostet) woran kann das liegen? der Lüfter ist direkt ans Mainboard angeschlossen ...
 
es geht ja jetzt alles wieder ist ja jetzt nen leiser lüfter drin !!! nur der lüfter in meinem gehäuse geht i-wie nicht mehr !?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?