Film Ratespiel

New member
Hey,
Ich habe mal ne Idee.
Ich stell ein Pic von nem Film rein und ihr müsste erraten welcher es ist.
Regeln:
Nachdem man eine Antwort abgegeben hat,diese aber Falsch ist muss erst ein andere eine Antwort abgeben,um wieder mitmachen zu können.
Nach 20 Falschen antworten wird aufgelöst.
Genaue angaben.D.h. wenn es mehrere Teile gibt z.B I+II muss man mitangeben welcher es ist.
Es gibt pro richtiger antwort 3 Punkte.Der der einen Screen Postet bekommt einen Punkt.Es ist nur ein laufendes Spiel erlaubt.Alles klar
?Bei offenen Fragen einfach fragen;)

Hier die Ewige Bestenliste:
1.Johnny Bravo 24 Punkte
2.Onkelmania 12 Punkte
2.Selfdistruct 12 Punkte
3.Heimdall 7 Punkte
3.Hummer13 7 Punkte
4.Steffen 4 Punkte
4.Enki 4 Punkte
4.aarau1993 4 Punkte
4.Seluso 4 Punkte
5.Kingslayer 7 Punkte
6.Rappelz 1 Punkt


Ich fang mal an:

 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Shaun of the Dead sein.
Und hier mal meins.

bildschezxp.jpg
 
nun ja, ich bin sehr einsam. :fresse:


ne, wenn ich einen film gesehen habe, dann kenn ich jede einzelne szene - keine ahnung wieso.

Ich hab als 6 Jähriger Stanley Cubricks Clockwork Orange gesehen, das weiß ich heute noch ;) (hab damals heimlich in der nacht ferngesehen:coolblue:)

Als ich zum zweiten mal Der Herr Der Ringe gesehen habe, konnte ich die ersten 45min vom 1ten teil auswendig.

Hier der nächste Screen:
 

Anhänge

  • mst.jpg
    mst.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 331
@Johnny Bravo,
erstaunlich, so ein "Merkvermögen" haben nicht viele, Respekt!
Ich kenne etliche Filme, aber werde wohl derbe vergesslich.

Kann es sein das du eine recht umfangreiche Filmsammlung dein eigen nennst?
 
@Hummer13
kann man so sagen, hab ein großes Ikea Regal voll :)

@Rappelz
es ist kein so bekannter film, er ist ziemlich abgedreht, krank, sinnlos und man schaut ihn sich besser an wenn man ein bißchen getankt hat ;)

Es handelt sich um mehrere "Dinge" (darunter ein sprechender Kaugummiautomat und ein Broccoli) und ein Mensch, die im Kino sitzen und einen Film kommentieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?