Sapphire x1950 pro 512 mb, besser als nx7800gs

Ja denke schon aber wie sieht denn der Rest deines Systems aus?

Weil wenn der Rest die Graka ausbremst, dann musst du auch keine neue kaufen.
 
Hallo also mrin system erstmal ich habe jezt zur zeit noch die nx7800gs drin aber ein kumpel hat sich jezt pcie geholt und da hat er mir die x1950pro agp geschenkt

So mein restliches system
Amd sempron 2600+
1280mb ddr 400
350watt nt
:bigok::bigok::bigok: ich weis es ist nicht so gut also alte graka raus oder neue rein
 
das bringt dir nix... deine CPU bremst das ganze System aus du wirst damit nich schneller unterwegs sein spar lieber das Geld un investier in ein neues SYSTEM.
 
ich bau trozdem ein hab ja geschenkt bekommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja und ich game bf2142 eigentlich müsste ich ja auf niedrigster grafikeinstellung spielen können ruckel frei spielen können denkste bis auf zwei karten ruckelts woran liegt das
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?