PC piepst und es kommt kein Bild

Banned
Hallo zusammen!

Heute morgen hab ich meinen PC anmachen wollen und musste leider feststellen, dass nichts mehr geht. Sobald ich den PC anschalte, piepst er. Erst einmal kurz, und dann 3 mal. Das wiederholt sich alle 3 Sekunden sofern ich den PC nicht ausschalte. Außerdem kommt auch kein Bild, was ich schon für ein schlechtes Zeichen halte.
Ich habe den PC dann mal komplett gesäubert und alles kontrolliert ob vielleicht irgendwelche Kabel nicht korrekt angeschlossen oder lose sind (aus welchem Grund auch immer), musste aber feststellen dass alles korrekt befestigt ist.
Ich hab ein ASUS A8N-SLI Deluxe Board mit nForce4 SLI Chipsatz, einen AMD 64 3700+ San Diego, 2 gb (2x1gb) OCZ DDR-Ram, Gainward 6800GT , Maxtor 250GB SATA-II Platte, ne Creative Soundkarte (Bezeichnung kenn e ich jetzt gerade nicht) und ein 550Watt No Name Netzteil .


Ich habe schon probiert durch abstecken der Einzelteile rauszufinden wo das Problem liegt, konnte aber nichts finden. Hat jedesmal wieder gepiepst, egal ob ich Grafikkarte , Festplatte oder sonst was abgesteckt habe. Es kommt immer kein Signal beim Bildschirm an und der PC piepst immer in diesem "piep - piep piep piep" Rhythmus .


Normaler Weise denke ich, dass wenn kein Bild kommt es etwas mit dem CPU oder dem Board zu tun hat, bin allerdings bei diesen Piepsern dann etwas überfragt und hoffe dass ihr mir hier einen Rat oder weiterhelfen könntet.


Vielen Dank fürs Lesen und hoffe auf Hilfe :)


Lieben Gruß
Raket[FONT=Verdana,Arial,Helvetica][FONT=Verdana,Arial,Helvetica][/FONT][/FONT]
 
schau mal ob der stecker für die grafikkarte(strom) sofern die einen hat angschlossen sit bzw was hat weil meine grafikkarte pieps auch wenn ich den strom nicht anhänge und dan seh ich nichts gg
mfg
 
Danke für die Tipps.
Ich habe gestern noch mit einem PC Laden telefoniert. Die meinten auch dass diese Art von Piepsern auf die Grafikkarte hindeutet. Habe den Slot gewechselt und er fährt jetzt bis zum Bildschirm mit "Press DEL to enter Setup" hoch, bleibt dann stehen und nichts geht mehr. Tastatur funktioniert auch nicht. Kann es sein, dass das Motherboard einen ab bekommen hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?