PC für maximal 1200 €

New member
Ein Kumpel von mir spielt mit dem Gedanken sich einen neuen PC anzuschaffen. Er würde dafür maximal 1200 € ausgeben. Was könnt ihr denn da so alles empfehlen. Ich habe zwar auch schon etwas konfiguriert, allerdings schaffe ich es nicht unter 1200 € zu bleiben. Er selbst hat zwar nicht so die Ahnung von PCs, allerdings besteht er darauf, dass sowohl ein Quad-Core als auch eine neue HD3870 X2 in seinem PC verbaut wird und ich kann ihn nicht von diesem Gedanken abbringen.
 
Ich kann leider nicht auf deinen Warenkorb zugreifen, schließlich bin ich ja nicht unter deinem Account eingeloggt.
 










Gehäuse kann er ja auch ein anderes nehmen.

Macht unterm strich 943€
 
Ich werde mir auch in naher Zukunft einen neuen Rechner zulegen und ich denke der wird ungefähr so aussehen, muss er sich halt noch ein schönes Gehäuse aussuchen und dann sollte es passen!

 
Der Kühler wurde mir von vielen hier im Forum empfohlen und ein Laufwerk ein Brenner halt für recht sinnvoll, aber das muss er bzw sein Kumpel wissen ;)
 
Ja aber du kannst ja nen Brenner und ein Laufwerk in einem haben.

Das macht auch keine Probleme hab grad eben ne DVD kopiert, hab auch nur ein Laufwerk das is kein Prob.

Nein ich hab nichts verbotenes gemacht ich hab nur das Original kopiert was ich hab weil die DVD zu verkratzt war und mein DVD player am TV das nich lesen konnte.
 
Finde Jeffjas Kombo sehr gut, bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
2 Laufwerle ok, Geschmacksache das muss jeder selbst wissen ansonsten Top. :)

Wenn er noch Zeit hat vielleicht auf die neuen Quads warten...............​
 
So berauschend sind die auch nich... Also mann kenn noch zu den alten greifen un dann auf die 8cores warten wird nich mehr soo lange dauern 2 Jahre vielleicht weniger.
 
Ja stand ja auch in dem Link erstes Quartal 2008.
Das geht ja bekanntlicherweise bis Ende März...​
 
Joa dacht so ende Februar im Kopf zu haben! Aber März ist mir definitiv zu lange! Ich denke ich werde dann zum Q6600 greifen weil der sich mit nem guten Lüfter echt gut oc lassen soll. Habe mir eben mal ein paar Berichte durchgelesen. :) Wobei ich eigentlich mehr zocken werde und da ein c2d wohl fast atm besser ist....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?