[V] 500GB Seagate Barracuda 7200.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
So, mein neu renovierter Verkaufssthread!
Bei Interesse einfach anfragen, wird sofort beantwortet.

Seagate Barracuda 7200.12


Performance:

So Jungs, da ich ein bisschen mehr Platz benötige verkauf ich hier meine geliebte Seagate Barracuda 7200.12.

Modellname: ST3500418AS
Kapazität: 500 Gigabyte
Cache: 16 Megabyte
Garantie bis zum 15. Juni 2012

Eine Rechnung lege ich selbstverständlich bei, die Platte lief immer einwandfrei, schnell und leise und hat wie gesagt noch fast 2 Jahre Garantie.


SK: 25 € + 5,90 € Versand


Verkauft!




Da ich eine Privatperson bin gibt es keinerlei Rückgaberecht oder Gewährleistung. Bis auf das Mainboard werden alle Artikel ohne OVP verschickt. Als Versandart könnt ihr zwischen dem versicherten Versand bei DHL zwischen einem Paket und einem Päckchen wählen (Paket 5,90€, mit Paketverfolgung über DHL.de, Päckchen 3,90€)
Bei Interesse einfach in dieses Thema posten! Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung und ich kann bei Nachfrage auch noch mehr Bilder posten.
MfG der_eismann
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Prozi noch im Angebot??

hab starkes Interresse!!!!

und wenn das Netzteil auch noch da ich nehm ich das auch dazu^^
 
hallo
ich habe SEHR großes interesse an der Grafikkarte.der preis ist mehr als akzeptabel.ich könnte Samstag sofort überweißen.ich hoffe die grafikkarte ist noch da.bitte melde dich bei mir wegen versandkosten usw.. eine zusätzliche PM an dich ist raus!
edit: achja wenn du dann on bist,kannst du mir mal schnell verraten wie großs sie ist? also die tiefe würde gerne wissen ob sie in mein gehäuse passt^^
edit2: ok denke das hat sich erledigt habe 31CM platz für dei graka,was reicht ja wohl aus oder ?^^

mfg kLee
 
Zuletzt bearbeitet:
@kLee: ok... hab trotzdem grad mal gemessen. sind grob geschätzt 24cm, passt also. hab dir schon auf die pm geantwortet!
@Lacrimosa: ja, prozessor und netzteil sind auch noch da. wenn du noch interesse hast regeln wir den rest am besten per PM :)
 
Hallo Eismann

Wäre das Board und Graka noch zu haben?
hätte interesse.
Gruß Catweasel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Sempron ein 462er oder ein 754er?

e/ Ok hat sich erledigt. Sempron 64er müssen ja min. So754 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste du mir von dem Graka Küher genauere Abmessungen geben?
Vorallem der abstand der 4 Schrauben um die GPU würde mich interessieren.
aber auch Länge und Breite wären nett.
 
Hallo Iceman, ich würde dir das Gigabyte-Mainboard und den E6300 für 70 Euro inkl Post/DHL-Versand abkaufen. Den E6300 brauche ich eigentlich nicht, könnte aber als Ersatz-CPU dienen und du wärst beides los.
Wenn du einverstanden bist, dann schick bitte kurz ne PN oder antworte hier.
Danke. OC.


EDIT - Board und CPU gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?