MB-Wechsel (guter Sound gesucht)

New member
Hi,

wie gesagt ich möchte mein Mainboard wechseln, mein jetztiges ist dieses:


Und jetzt hab ich ein gutes Headset bekommen, doch jetzt musste ich feststellen, das ich mit diesem nicht alles Anschlüsse verwenden kann. Also den Schwarzen (REAR) und den Pinken (CEN).

Und da ich möchte halt nur ein MB was alles diese Anschlüsse unterstüzt.
Wichtig ist nur AM2 Sockel, DDR2 , Pci-e Graka etc....

Also preislich dachte ich erst mal an 50 Euro, doch wenn es in der Preisklasse nix gibt dann muss ich mal schauen und es soll auch nix tolles für OC oder sonst was sein, es soll nur seinen Zweck erfüllen. ;)

Hoffe auf einige Empfehlungen. :)

mfg Pain
 
Also, ich kann dir das Asus M2N-E empfelen, das hab ich auch und das hat 5.1 Anschlüsse. Überschreitet aber ein bisschen deine Preisklasse, es soll nämlich ab 75 € kosten.... hier der link:
Hoffe ich konnte dir helfen....
MFG hetzer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?