PC reagiert nicht auf Cam

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und meiner Cam;
Ich habe eine Cam aber das Problem ist, dass mein PC die Cam sprich den USB-Stecker nicht annimmt. Wenn ich den USB-Stecker reinstecke, dann kommen vom PC 2 Töne. Wenn er etwas annimmt z.B. von Mein MP3-Player den USB-Stecker, dann kommt der Ton nur einmal und dann geht der Player auch und dann kann ich von PC aus zugreifen aber warum bei der Cam nicht?! Ich habe den USB-Stecker von meiner Cam schon an den vorderen und hinteren Anschlüssen eingesteckt, doch der PC nimmt es einfach nicht an. Was noch gut zu wissen wäre, dass ich die Cam schon mal installiert und wieder deinstalliert habe und da schon in alle Anschlüsse reingesteckt habe. Warum habe ich sie deinstalliert? > Weil das Cam-Programm nach einiger nicht mehr funktioniert hat. Kann ich das irgendwie so machen, dass der PC den USB-Stecker wieder "erkennt"?
Ich freue mich über jede Antwort.

Die Cobra lässt Grüßen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?