Tv Out geht nicht?

New member
Moin, ich hab mir vor längerer zeit die ATI Radeon 1950 GT geholt,
die ausser dem monitor noch über ein tv out verfügt,
wo sich aber NICHTS tut wenn ich tv drann anschliess und auf av mach,weder desktop erweiterung noch sonstwas

nun ging mein altes board kaputt,hab ich seit letzter woche ein neues...
Gigabyte S-Series GA-MA69GM-S2h

was auch über einen tv out verfügt,nur leider gibts da irgendwie kein treiber für(ich weiß ja nichtmal WOFÜR)...das is ja onboard,und alle treiber von der beiliegenden cd hab ich raufgehaun,und funktionieren tuts auch nich(es wird nichtmal dort angezeigt wo ich auswählen kann über welche hardware ich den tv anschliess...ich weiß voll nimmer weiter
pls help

anschlüsse,
Anzeigeeinstellungen
 
wenn ichs mit s-video oder anders mache ging das nur, wenn kein bildschirm angeschlossen war, sondern nur der fernseher. versuch mal den fernseher anzuschließen und dann erst zu booten.
 
also ich hab von svideo (graka) über adapter zu chinch,so an tv....ebend hab ich sogar schräge verwaschene streifen gesehn,
nun pc neu gestartet,jetz hab ich sogar das signal verloren.
nur mit tv booten seh ich einfach garnichts :(
is auch auf pal b /g nich ntsc oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?