welche CPU passt auf ein ASUS P5B-V?

New member
hallo liebes forum,

ich hab seit geraumer zeit ein P5B-V von asus mit nem C2D E4300 drauf.
nun bin ich am überlegen ob ich mir ne neue cpu zulege, ich schwanke zwischen einem C2D E6750 und einem C2DE8400. nun ist mir der FSB aufgefallen, passen die wunschkandidaten denn überhaupt aufs board?

gruss vom myron
 
Der E8400 passt (vorerst) nicht auf dein Mainboard, da es noch kein BIOS-Update für die neuen 45 nm-CPUs für dieses Board gibt. Der E6750 sollte sich allerdings problemlos nutzen lassen.
 
was ist denn mit diesem FSB? bei alternate steht das das P5B-V einen FSB von 1066MHz unterstützt. was ist wenn die CPU 1333MHz hat? kann die auch langsamer oder ist es egal? was sagt der FSB überhaupt aus?
 
findest du eine CPU-Kompatibilitätsliste zu deinem Asus P5B-V. Im Moment sind die Penryns immer noch nicht (für dein Board) gelistet, es ist aber gut möglich, dass die Penryns ab dem nächsten oder übernächsten BIOS-Update unterstützt werden.
 
sorry wegen dem doppelpost,

dann werd ich mal warten bis sich bei dem bios was tut....

gruss myron

(kann geclosed werden...)
 
Ich habe mal auf der ASUS Page geguckt und muss feststellen, dass FSB 1333-Prozessoren NICHT fähig mit dem ASUS P5B-V sind!

Also passt der E6750 nicht drauf!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?