1 GB Arbetispeicher Team Elite ! DDR2 667

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie im Titel gesagt verkaufe ich meinen 1 GB Arbetispeicher Team Elite ! DDR2 667 da er doppelt geschenkt wurde ;D 15€
 
Marktplatzregeln - Vor dem Posten lesen
Marktplatzregeln schrieb:
Jedem User ist nur ein laufender Verkaufsthread gestattet, sollten mehrere offene Threads entdeckt werden wird der älteste offen gelassen, alle weiteren geschlossen.
Das kann ja wohl nicht angehen dass du hier gleich 6 laufende Verkaufsthreads hast...
1: http://www.pcmasters.de/forum/angebote/19202-v-medion-md-8822-a.html
2: http://www.pcmasters.de/forum/angebote/18738-v-mein-pc-muss-weg-asus-eee-muss-her-d.html
3: http://www.pcmasters.de/forum/angebote/16935-gehaeuse-freaks-doom-3-gehaeuse-zu-verkaufen.html
4: http://www.pcmasters.de/forum/angebote/15647-v-medion-tv-dvb-t-dvb-s-combo-card.html
5:http://www.pcmasters.de/forum/angebote/15645-v-msi-board-7318-version-1-1-a.html
6: Der hier...
Ich denke nicht dass du eine Sondergenehmigung hast dafür. Ich werd mal alle außer einen davon schließen. Du kannst alles in ein Thread schreiben, dann schreibste mich oder einen anderen Mod an und fragst ob man den Thread-Titel ändern könnte. Und dann machen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?