Kauf Beratung

New member
Hallo,
da ich schon etwas länger nicht die Entwicklung der neusten Hardware verfolgt habe, bin ich mir nicht so sicher was ich mir bestellen soll. :confused:
Ich benötige, ein Prozessor, Mainboard, Speicher und eine GraKa und das für so 600€, der Rechner soll zum Zoggen sein.

Vielen dank im Vorraus für alle Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei Willkommen in der PCM Community!


Also, Ich würd es so zusammenstellen:


So bleibt noch ein wenig übrig um in einen guten CPU-Kühlboliden zu investieren, der die Lautstärke doch ziemlich stark reduzieren würde im Vergleich zum Boxed Kühler. Evtl. solltest du auch noch über den ein oder anderen Gehäuselüfter nachdenken.
 
danke für die schnelle antwort also für Kühlung sorgt meine WaKü.
Aber mal ne Frage, ich habe gehört das die 8800GT Karten von nvidia besser sind als die gts stimmt das ?
 
Hi!
Das Board,die CPU und die RAM, die Maddez dir hier vorschlägt, sind auch aus meiner Sicht die besten bei dem Budget. Da bei ihm noch 50€ übrig sind und du dein Budget vllt. voll ausschöpfen willst, rate ich dir noch zur 8800GTX. Natürlich nur, wenn du schon nen gescheites NT hast.

mfG
 
es ist richtig, aber auch nur teilweise. es stimmt schon, dass die 8800gt besser ist, als die 8800gts mit dem alten g80 chip, also 320/640mb speicher. sie ist aber nicht besser als die 8800gts mit dem neuen g92 chip mit 512mb speicher. diese werkelt in etwa auf dem niveau einer 8800gtx
 
Die von mir vorgeschlagene GTS besitzt bereits den neueren G92 Chip und ist im Schnitt 15-20% schneller als die GT.

Die GTX wäre auch noch eine Option, ist meiner Meinung nach aber den Aufpreis nicht Wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?