Probleme mit Asus P5B Delux Wifi

New member
Hallo an alle.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
Habe ein Asus P5B Delux Board mit Pentium D 945 drauf. Grafik ist von Matrox (schneide Videos mit dem Rechner) . Nun habe ich mir zusätzlich eine Radeon HD2600 Pro gekauft um Blurays zu schauen. Das Board hat aber nur einen PCIe x 16 Anschluss der zweite ist nur ein x 8 oder x4.
Trotz alledem habe ich getestet und es lief natürlich nicht so klasse.
Nun habe ich alles wieder in den Urzustand zurückversetzt (inkl. Image von alter Konfiguration) aber jetzt hängt sich der Rechner meistens beim Startbils von ASUS auf oder wenn denn mal Win XP läuft stürzt das nach gewisser Zeit ab.

Bitte um Hilfe !


Danke flopsie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?