PC geht immer aus! Hilfe, morgen LAN-Party!

New member
Also ein Kumpel von mir hat ein problem. Sein Rechner startet manchmal einfach neu oder hängt sich auf. Die Grafikkarte ist eine 6600GT die nicht übertaktet ist. Sie hat eig. dauerhaft so ca 49° und auch die CPU hat immer so 47°. Wie gesagt macht er Morgen eine Lan-Party und es ist echt nervig wenn der Rechner alle 5 Minuten runterfährt.
MFG Markazeh
 
also ein paar infos mer weren nicht schlecht.

1- welche komponenten sind verbaut mal abgesehen von der 6600GT?
2- welches Betriebssystem?
3- evtl. OC, wenn ja graka oder/und CPU?
4- wie lang läuft der Rechner schon mit bestehendem BS?
5- schon auf Viren geprüft, mit welchem Programm?

so, gib uns noch ein paar infos, dann solten wir den fehler finden:)
 
ich hatte das gleiche problem als ich mir die neue grafikkarte gekauft und eingebat habe und dann wenn ich leistung brauchte spiele leistungscheck,...
saugte er anscheinend zuviel strom und war weg aus gg
neues netzteil reingemacht und weg wars :)
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?