Pc Beratung

Member
Hallo

brauche mal nen paar Vorschläge für nen PC:

Preisvorstellung 1200€ incl. 22" TFT

Vielen dank im Vorraus

Dernadios
 
da wohl die meisten ein intel sys hier posten, und das sicher besser ist als ein AMD mit dem geld, sag ich dazu ma nix,
aber für den TFT: Samsung 226BW hat sehr gute Kritik,einige hier im forum ham ihn auch, sieht gut aus, und kostet nur 230€.
 
Ja es ist besser in diesem Preissegment ein Intel System zu nehmen.

12009x3.jpg


Such dir noch ein schönes Gehäuse raus, dann ist das ein super PC.
Ich weiss jetzt kommen bestimmt auch ein paar Leute und fragen wieso keine neue Intel CPU. Dazu sag ich nur: Der E6750 ist eine super CPU die für alle Spiele ausreicht.
Vielleicht noch einen CPU-Kühler dazu. Zu empfehlen ist hier ein Scythe Mine oder Xigmatek S1283.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?