Neuer High End CPU + Mobo gesucht...

New member
Hi,

Ich brauch für nen Kumpel nen High end Intel + Mainboard soll auf jedenfall ein C2D sein und das mainboard muss seine 2 - 8800GTXen und seine 3 - 500GB SATA Platten unterstützen...

Ich dachte da an einen "Intelcore 2Duo E8500 6144kb cache, 64bit"

Bei der Mainboardwahl bin ich mir nicht sicher... habs nicht so mit mobos... Was meint ihr zu dem "ASUS Maximus Formula" ?


Preislich liegt die grenze für CPU+Mobo bei 600€ :D
(Er ist eher nicht so der Overclocker....)

lasst mal plz was hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange er bei den neuen DualCores bleibt und keinen neuen QuadCore kaufen will kann er das nehmen:

Ist eig ein super Board. Hat halt den 680i Chipsatz der soweit ich weiss die neuen Quads nicht unterstützt, bis jetzt jedenfalls nicht.
Und soweit ich weiss die neuen Core2Duos laufen ganz normal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?