[V]erkaufe Nikon D40 Kit, Top Zustand!

New member
Guten Abend zusammen!

Ich biete hiermit meine Nikon D40 zum Verkauf an.

Sie ist zwar gebraucht aber in einem absoluten Superzustand.
Die Rechnung finde ich zwar leider nicht im Moment, sie ist aber gerade mal ein Jahr alt. Gekauft wurde sie beim Fachhändler (Martin Achatzi) und hat noch nicht einmal 2000 Auslösungen. (Ich hatte von Anfang an eine 2GB SD Karte drinnen die "mitgezählt" hat, deshalb weis ich das mit den Auslösungen. Die Karte gibts natürlich dazu.

Ihr kauft die Kamera mit dem originalen Zubehör, das einzigste was mir abhanden gekommen ist, ist einmal die Treiber CD (Falls gewünscht kann ich die aktuellsten Treiber runterladen, auf eine CD brennen und dazulegen) sowie das A/V Kabel. Ich denke jedoch darauf kann man entweder verzichten oder man hat sowieso schon eines daheim!

Mit dabei ist das Kitobjektiv, das AF-S 18-55 1:3,5-5,6 G II ED
dessen Zustand natürlich genauso gut wie der der Kamera ist da es im Kit erworben wurde.

Die unausgefüllte Garantiekarte ist dabei.

Meine Preisvorstellung wäre 375€ zuzüglich Versand nach Wunsch.

Ich trete von jeglichen Ansprüchen bezüglich Gewährleistung und Garantie zurück. Ich versichere jedoch dass die Kamera in dem beschriebenen Zustand bei dem Käufer ankommt.

Bei Interesse einfach per Email: [[email protected]] oder per ICQ: 286420144 melden, da kann alles weitere besprochen werde, verschicke auch gerne Bilder.

Schönen Abend Gruß Christoph

Hier noch zwei Bilder:

verkaufiuq1.jpg


verkaufiiog4.jpg



Achja noch eine Anmerkung: Ich werde jeglichen Spam in dem Thread hier sofort melden, nur Interessenten bitte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?