8800GT und die weiteren Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Jungs,

ich habe mich mittlerweile überreden lassen mri eine 8800GT zu leisten (war mir eig. ers zu teuer), nur habe ich jetzt 2 Fragen!!!:)

1.) Habe mir heute die neue Ausgabe von Hardware LUXX gekauft worin halt die aktuellen GeForce Modelle mit den ATI modellen verglichen wurden! Und habe das natürlich genau studiert und im enddefeckt habe ich mich dann für die 8800GT Zotac entschieden. Nur sind in der Zeitung alleine6 GeForce 8800GT Modelel alle haben Vor und Nachteile, manche sind besser gekühlt die anderen besser übertaktet. Was für eine Untermarke würdet ihr nehmen?
Hier die 6 Marken :Gainward,Leatek,MSI,Sparkle,Alpha Dog,Zotac.

Die Gainward ist billig
Leatek hat hohe Taktraten
MSI günstig und viel Software
Sparkle passivkühlung wobei die nicht gut sein sol !?
Alpha Dog stark Übertaktet
Zotac gut übertaktet (schnelste taktrate von allen),billig

Was würdet ihr nehmen die Zeitungsschreiber würden die Zotac empfhelen

2.) Komm ich mit meinem Mainboard (AsRock Dual Series VSTA) und der Grafikarte dann soweit klar das ich sie auch komplett ausnutzen kann und lle in ihr steckende Power ausnutzen kann?


Danke im Vorraus

GSG9MAN:rulez:
 
hallo , ich kann nur sagen es sind alle die selben chipsätze.
einzigste unterschiede sind die taktraten und das macht nicht so viel unterschied in der leistung.
ich selber habe die Sparkle 8800GT mit aktiver kühlung (preis 200€) und bin bestens zu frieden mit der karte.
meistens bezahlt man für den namen und die mitgelieferte software.(Spiele)

habe schon von einigen gehört das die zotac manche störungen macht.
 
Also bei der Ausstattung musst du entscheiden was du willst eben nach Preis Ausstattung und oc.#


Bei deinem Board das hat den PCI-E nicht voll angebunden glaub ich aber das is nich so shclimm ein Kumpel von mir hat das auch und der hat ganz normale Punkte also das passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?