Ist dieser Speicher gut?

New member
Hallo,
ich wollte mir neuen Speicher kaufen, der dann auf einem Asus P5k-E wifi laufen soll, was auch noch gekauft wird.
Nun zum Speicher:
Ist dieser gut für den normalen Gebrauch und auch ein bisschen Oc?:doh:
 
Um Dir das nen bisschen mit für Intel ja für AMD nein näher zu bringen:

Bei Intel ist eine möglichst hohe Taktrate wichtig und bei AMD die Latenzzeiten! Bei dem letzten (Hyper-X) ist das CL5 RAM für AMD sollte es aber CL4 sein! Wenn du Intel hast, sind die Ok, wie alle anderen hier vorgeschlagenen DDR2-800er
 
Ja Pc-Freak, ich glaube du hasts erraten, blau sollte er sein.:D
Also der Speicher solle demnächst mit einem e8400 laufen, das heißt es ist eigentlich egal welcher 800er Ram, oder?
Für mich heißt das dann, jeder blaue Speicher tuts.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?