Mainboard Defekt ?

New member
Hallo , hab da nen problem und wollt maschaun ob ihr mir weiterhelfen könnt.


Also habe mir paar neue komponetten gekauft und bekomme sie leider nich zum laufen.

Komponeten:
Gigabyte GA-M56S-S3

AMD CPU Athlon64 X2 4000+ SoAM2 BOX 65 Watt

NVIDIA Geforce 7900GS


2 GB DDR2-RAM PC800 PATRIOT PC2-6400 KIT 4-4-4-12 (PDC22G6400LLK)

Netzteil: Power LC6420




TFT bleibt schwarz ,Ram und Garka hab ich testen lassen sind in Ordnung,

Vieleicht mach ich auch was beim Stromanschluss falsch.


Wäre Super wenn mir wer helfen könnte.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann sein, dass der RAM net auf dem board läuft (oder probier mal nur einen riegel).
was ich auch nicht ausschließen kann, ist der fall dass das bios zu alt ist. denn es braucht das BIOS F2, damit die "neuen" 65nm AMDs mit G1 stepping darauf laufen.
 
Grüß gott eismann.
morgen früh wird deine cpu versendet.
habe es heut nicht geschafft war zu lange auf dr arbeit.
geld ist aber noch nicht drauf.

greeze
 
Also mit nur einen Riegel hab ich auch probiert läuft auch nett.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja , werd ma schaun ob ich mein Geld wieder bekomm und mir nen anderes besorgen.

Hättet ihr vorschläge in sachen AM2 Mainboard am bestens preiswert so 40-60 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit nur einen Riegel hab ich auch probiert läuft auch nett.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja , werd ma schaun ob ich mein Geld wieder bekomm und mir nen anderes besorgen.

Hättet ihr vorschläge in sachen AM2 Mainboard am bestens preiswert so 40-60 Euro.

wenn du ein gutes günstiges haben möchtest, dann kauf dir das MSI K9N NEO2, kostet so zwischen 50 und 60€.:bigok:
 
Mal noch ne frage zu stromanschluss auf dem GA-M56S-S3


Muss der 24 Polige anschluss komplett belegt sein ?
Und muss der 4 Polige anschluss belegt sein ?
 
Hallo , Ja angesteckt schon (is nen 4 Poliger mit Gelben und Schwarzen kabeln) aber wenn ich den nansteckt den wird der CPU Lüfter langsamer und scheint ganz auszusetzten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?